Donnerstag, 14. April 2016

Restlos begeistert....

Nachdem ich im letzten Post so über das Garn genörgelt habe, muss ich heute zurückrudern. Wie ich es gehofft hatte, nach der ersten Wäsche ist das Gestrick nun perfekt. Ich bin restlos begeistert, die Wolle ist soft und weich und viel wichtiger, die Unregelmäßigkeiten im Maschenbild sind verschwunden. Also mein neues Tuch ist perfekt und das Holst Garn doch nicht so schlecht. 

 









































Gestrickt aus Holst Coast je ca.25gr. in den Farben: Fairy, Freesia, Verity & Abschlußkante in Lavender.
Grundanleitung von hier: Nimm vier von florentine abgewandelt nach eigenen Ideen. 

Und weil heute Donnerstag ab damit zu RUMS.

3 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! So zarte Farben - richtig Frühlingshaft!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein traumhaftes Tuch und so wunderschöne Farben
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Beruhigend zu lesen, dass sich das Maschenbild fügt. Ich habe grade die Supersoft auf den Nadeln...
    Dein Tuch ist wunderschön, tolle Farben!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen